Schreibtischblickbesuch
An manchen Tagen scheint die Sonne ein bisschen heller.
Heute zum Beispiel.
Dies hier -nur mal so- zur Erinnerung, zum Innehalten.
Ruhig ist’s hier geworden in den letzten Wochen. Die Arbeit hält mich zu sehr im Griff, klammernd, fordernd, an den Schreibtisch verdammt (oder verbannt?). Ich schreibe etwas schneller, um Zeit zu haben, wenn’s draußen wieder wärmer wird.
Besuch hatte ich dennoch, vorhin. Ein Schreibtischblickbesuch.
Was für eine Freude (und was für ein leises Bedauern ob der winterschmutzigen Fenster, die die Bilder leider etwas unscharf werden lassen …)
Welch ein netter Besuch. Ich mag die kleinen quirligen Kerlchen. Ich hoffe, die Arbeit gönnt Dir ein wenig freie Zeit für ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß, Gerda
Ach ist das niedlich. Da unterbricht man doch gerne seine Arbeit.
Süüüß, so einen Schreibtischblick möchte ich auch haben!!! Ach, welch eine Freude, liebe Elke. Über so lieben Besuch hätte ich mich auch total gefreut. Heute ist dein Glückstag! Und wo bitte ist da Winterschmutz? Also wenn da irgendwo welcher zu sehen sein soll, dann frage ich mich, was du zu meinen Fenstern sagen würdest … oooojeee 😉
Ein lieber Freitagabendgruß,
Andrea
Ja, ich habe mich auch riiiiiiesig über diesen Besuch gefreut. Die Chance, ein Eichhörnchen sooo nahe und lebensnahe zu fotografieren, hatte ich noch nie. Was war ich happy!!!
Und ja, Andrea, die Fenster sind schmutzig. Ich musste die Bilder mit vielen Tricks bearbeiten … ;)) und die Fenster warten noch immer aufs Putzen. Seit NOvember!!! Sie werden wohl bis Ostern oder so warten müssen.
Lieber Gruß und Danke fürs Besuchen an Euch
Elke
ach wie schööön — bin ein großer eichhörnlefan!